Mehr neue Musik – Vorschau Staffel 2

In einem Monat ist es wieder soweit: „Mehr neue Musik mit Marcel Hiller“ geht ab dem 13. September in die zweite Staffel. In der Sommerpause hat sich viel getan!

NEUES KONZEPT:

„Mehr neue Musik“ wird seinem Namen noch mehr nachkommen, als in der ersten Staffel. Die Sendung konzentriert sich in der neuen Staffel noch mehr auf die Neuvorstellungen der frisch veröffentlichten Lieder. Charts, elektronische Musik und Musikwünsche werden auch weiterhin Teil des Programms sein, auch wenn das Gewicht nun noch mehr auf Newcomern und Neuveröffentlichungen steht. Die Hörerbindung steht weiterhin an erster Stelle!

NEUER KLANG:

Auch wurde der Sendung ein neues klangliches „Outfit“ verpasst. Von der Stationvoice bis hin zu den Musikbetten wurde einiges erneuert und die Jingle-Datenbank ausgebaut.

NEUE GEWINNSPIELE:

Erweitert hat sich auch der Bereich Gewinnspiele. Dank neuer großzügiger Veranstalter, welche Tickets für die angesagtesten Stars in Ihrer Region zur Verfügung stellen, können noch mehr glückliche Gewinner aus der Sendung entstehen. Tickets für Konzerte von WINCENT WEISS (AT), JORIS (2X), GLASPERLENSPIEL, LEA (3X), REVOLVERHELD, TONBANDGERÄT, COSMO SHELDRAKE werden verlost. Darüber hinaus stehen auch Kabarett und Comedy-Stars, wie HAZEL BRUGGER oder KAYA YANAR auf dem Plan.
 
Nicht vergessen werden darf das JOGGINGHOSENTAG-GEWINNSPIEL 2019 Ende des Jahres 2018 und im Januar 2019, welches bereits letzte Saison ein großer Erfolg war und somit auch diese Staffel zurückkehrt. Zu gewinnen gibt es hier wieder diverse Gutscheine für Sport- und Streetware-Shops im Internet. Die Teilnahme dafür ist sogar ab sofort schon über die Homepage möglich. Jedes eingeschickte Bild in Jogginghose entspricht einer Losnummer. Bedeutet auch: Je mehr Bilder geschickt werden, desto höher die Gewinnchance.

ÜBERTRAGUNG DER SENDUNG:

Die Sendung wird über die Portale radiosendungen.com und starzz.de vertrieben. Bei beiden Portalen wird die Sendung als LIVE-Ausstrahlung angeboten. Die Aufzeichnung ist ausschließlich über die starzz.de – FTP-Cloud erhältlich.
Stationen, die einen „Cleanfeed“ benötigen, wenden sich bitte an Marcel Hiller direkt.
 
Mit neuen Programmelementen, neuem Klang, neuen großen Gewinnspielen und beeindruckender Hörerbindung komplettiert „Mehr neue Musik mit Marcel Hiller“ den Donnerstagabend in Deinem Radiosender. Ab 13.09. wöchentlich von 20 bis 23 Uhr.
Vertrauen Sie der Sendung, die in der ersten Staffel bereits auf über 50 Sendern aus Rundfunk und Internet ausgestrahlt wurde. Ein Rundum-Sorglos-Paket für Sender und Hörer.
Alle Infos zur Sendung gibt es natürlich auch auf https://www.marcelhiller.net. Dort finden Sie Hörbeispiele, sowie Infos zu den Gewinnspielen und Kontaktdaten zu Marcel Hiller.
Marcel Hiller freut sich auf die neue Staffel „Mehr neue Musik mit Marcel Hiller“ ab dem 13. September und auf viele übertragende Radiostationen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.