Marcel Hiller | Radio & Musik
Marcel Hiller ist mit einer neuen Show im Internet zu hören.

Die Marcel Hiller Show, jeden Sonntag zwischen 20 und 22 Uhr in Deinem Radio!

Lasst zusammen mit Marcel Hiller die Woche ausklingen – mit Entertainment, Infotainment und seinen einzigartig sympathischen Moderationen. Neben Infos aus Deutschland und der Welt und spannenden Talks warten wieder viele Gewinnspiele und natürlich aktuelle Musik auf Euch.

Ihr könnt Marcel Hiller per Homepage oder WhatsApp live ins Studio schreiben oder ihn anrufen. Und ihr könnt mit ihm über alles reden und schreiben: Wie lief Eure Woche? Gab es ein besonderes Erlebnis? Musikwünsche oder Grüße? Egal was: Her damit -> an die 07641/9673994 oder studio@marcelhiller.net

Die Marcel Hiller Show ist kompatibel mit laut.fm-Sendern, sowie eigenständigen Webradios, DAB+ und UKW-Stationen. Jede halbe Stunde (zu den Minuten 15 und 45) wird der für laut.fm vorgeschriebene Ad-Trigger gesendet.

Die Sendung wird auf 47 Sendern aus Internet und UKW ausgestrahlt. Eine unvollständige Liste der ausstrahlenden Sender gibt’s im unten folgenden Link.

Jetzt auch für Deinen Sender buchen unter: https://radiosendungen.com/index.php?ID=102&task=show&sid=320

Infos zu Marcel Hiller:

Marcel Hiller ist durch seine alte Sendung “Mehr neue Musik mit Marcel Hiller” bereits über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Die Sendung wurde auf insgesamt rund 70 Sendern aus Internetradio, Digitalradio und im Funk über UKW ausgestrahlt. “Mehr neue Musik” (ausgestrahlt bis zum 07. März 2019) war äußerst beliebt in der Webradio-Szene und über eine lange Zeit die meistgebuchte Live-Syndication-Sendung des Anbieters radiosendungen.com.

Der 20-Jährige studiert Musikjournalismus in Karlsruhe und ist seines Zeichens ein Vollblut-Radiomensch und ausgebildeter Sprecher. Seit über 5 Jahren ist er schon im Radiogeschäft tätig. Angefangen mit Schulradio, weiter über Internetradio, ist er nun schon auf der Welle bei UKW-Sendern angekommen. (Junger Kulturkanal 104.8 Karlsruhe, Radio Osnabrück 98.2, Club FM 87.5 Bamberg)

Zuhause verfügt er über ein eigenes Radiostudio mit hochwertiger Technik, in dem er zusätzlich zu zahlreichen Sprechertätigkeiten auch eigene acht Internetstationen sämtlicher Musikrichtungen betreibt. Darüber hinaus steht er auch als Veranstaltungsmoderator auf der Bühne. Marcel Hiller findet immer den richtigen Ton und reißt Hörer und Publikum mit seiner sympathischen Art mit.

Gewinnspiele:
  • 22. Dezember 2019 bis 12. Januar 2020:
    1 x 2 Tickets für LOTTE am Donnerstag, 06. Februar 2020 im E-Werk Erlangen
    (präsentiert vom E-Werk Kulturzentrum Erlangen)
    1 x 2 Tickets für LOTTE am Freitag, 07. Februar 2020 im Muffatwerk München
    (präsentiert von der Muffathalle Müchen)

Gewinnspiel beendet!
Tickets Erlangen: Johanna Sebald (Erlangen)
Tickets München: Laura Stanner (Kisslegg)
Herzlichen Glückwünsch!

  • 29. Dezember 2019 bis 26. Januar 2020:
    1 x 2 Tickets für die EHRLICH BROTHERS am Samstag, 08. Februar 2020 in der ÖVB-Arena Bremen
    (präsentiert von REVUE Gesellschaft für Konzerte)

  • 26. Januar 2020 bis 23. Februar 2020:
    1 x 2 Tickets für GIANT ROOKS am Sonntag, 05. April 2020 in der TonHalle München
    (präsentiert von sonic boom)

  • 23. Februar 2020 bis 22. März 2020:
    1 x 2 Tickets für DIE FANTASTISCHEN VIER am Freitag, 22. Mai 2020 in der Stadthalle Wien / AT
    (präsentiert von Arcadia Live)

Folgende Gewinnspiele stehen in der Sendung an:

Dein Draht ins Studio:

Telefon: 07641/9673994

WhatsApp: 07641/9673994

Facebook: @hillermod

Instagram: @marcelhiller.official oder @marcelhiller.gewinnspiele

Mail: studio@marcelhiller.net

Mail & Musikwünsche ins Studio:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch den Besuch stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ebenso können durch Einbettungen Daten an dritte Seiten (wie Facebook, Google, etc.) übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung!